Ef-tech - Low cruising
Cruiser eignen sich mit ihren stabilen Rahmen recht gut fürs Gespann, zumal mit Drahtspeichenrädern. Dies machte sich Ef-tech für den hier gezeigten Umbau der Kawasaki VN 900 des Jahrgangs 2009 zunutze. Die Zugmaschine bleibt bis hin zum Nachlauf von satten 164 Millimetern unverändert. Erfahrungsgemäß erfordert eine solche Geometrie trainierte Armmuskeln und/oder die Geschicklichkeit, Gas und Bremsen als Lenkhilfe einzusetzen. |
Soll der Cruiser auch dreirädrig lediglich artgerecht bewegt werden, stellen die stoischen Lenkreaktionen kein grundlegendes Problem dar. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Vier Anschlussstreben schaffen die Verbindung zur Kawasaki. Mit verstellbarer Brooklands-Roadster-Scheibe, VA-Rammschutzbügel und Gepäckträger verpasst Ef-tech seinem Umbau eine individuelle Note.
AK17/16, Fotos: Jochen Brett
Kontakt: http://www.ef-tech.de